Wieviel kostet Ballettunterricht wenn ich 1 mal in der Woche habe? (Anfänger)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Tanzschule und Tanzschule unterschiedlich. Ich tanze einmal die Woche Ballett und bezahle 34 Euro im Monat. Eine Probestunde ist meistens kostenlos.

Ich finde es gut, dass du mit Ballett anfangen willst. Besser spät als nie heißt es doch. Ich kenne eine, die hat erst mit 30 Jahren angefangen Ballett zu tanzen. Sie kann jetzt zwar nicht alles perfekt, aber sie tanzt gut. Und ich glaube auch nicht, dass du mit 5 jährigen in eine Gruppe kommmst. Meistens ist es auch so, dass die nach Können und Alter teilen. Wenn es bei euch mehrere Tanzschulen gibt, die Ballett anbieten, kannst du ja überall mal eine Probestunde nehmen. Habe ich auch gemacht;)

Ich habe mich mal nach einer Ballettschule erkundigt und auf der Homepage stand auch der Kursplan, wo unter anderem auch ein Kurs für Erwachsene gibt. PS: Ich bin ein Junge. ;)

0
@laemmi93

Noch besser, wenn du ein Junge bist und Ballett anfangen möchtest. Finde ich super!

0

Bei mir 120 Euro im Halbjahr, ich habe aber die Moeglichkeit auch in jede andere Stunde zusaetzlich zu kommen, wen ich Lust habe. Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich.

Hallo laemmi93. Jede Balletschule gibt dir Probestunden und brauchst noch kein Trikot. Die Kosten sind unterschiedlich. Ich habe 2 mal die Woche 2 Std und es kostet im Monat 180,- € Gebe dir auch gern weiter Auskunft.

Was möchtest Du wissen?