Wieviel kostet aktuell ein Liter Benzin in der Türkei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall VIEL.
Türkei ist unter den Top Ten Ländern mit den höchsten Spritpreisen. Im letzten Sommer waren es bereits über 2,- € pro Liter bei Superbenzin.

Kann natürlich sein, dass es in "Touristenhochburgen" auch extrem überteuert angeboten wird.

Danke für den Stern :)

0

3,45TL normal und manchmal wird es blöd kann bis zu 4,20 steigen

Im Dezember 2011 stand es bei 4,30 TL. = 1,84€

Wobei hier gesagt werden muss, dass Ende 2012 die Preise rapide sinken werden.

Grund => Vertrag mit Russland endet hier => Türkei darf seine eigenen Ölfelder ausschöpfen.

0