Wieviel kostet Akku wechseln bei Sony handys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mir konkret dein Sony Smartphone genannt hättest, hätte ich dir auch den ungefähren Preis nennen können. Plane mal zwischen 40-80 Euro ein. ;) Danach wird das Sony Smartphone aber nicht mehr wasserdicht sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeertorteXx
05.11.2015, 21:28

sony z hab ich:) und danke

0

Deshalb sollte man sich ein Handy von einerr Marke kaufen wo man ihn selbst austauschen kann.
Das kann schon etwas kosten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deine Daten bleiben. Am besten machst du den Akkutausch beim Nerdcomputerhandykellerladen deines Vertrauens, die sind billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeertorteXx
05.11.2015, 00:04

mach ich danke!! ich such mir halt dann nurnoch  meinen nerdcomputerhandykellerladen meines vertrauens!:D

0
Kommentar von AppleTea
05.11.2015, 00:10

oder du machst dein handy einfach auf, machst den alten akku raus und den neuen rein. dann machst du wieder zu. warum brauchst du dazu jemanden?

1
Kommentar von DerSchokokeks64
05.11.2015, 00:19

Lötgerät nennt man das

0
Kommentar von zervopoulo
05.11.2015, 01:27

Nein Föhn

0
Kommentar von DerSchokokeks64
05.11.2015, 13:22

Nicht wenn mans professionell macht....

0

Kauf dir doch einfach auf Amazon nen neuen Akku und tausch ihn aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeertorteXx
05.11.2015, 00:17

geht leider nicht so leicht beim Sony z:/ da sind auch keine schrauben undso dran hinten am handy. Da muss man mit hitze ran bis das hinten aufgeht 

0
Kommentar von Emily4erdbeer
05.11.2015, 00:20

Ernsthaft? Was hastn du für ein seltsames Handy? Normalerweise muss man doch den deckel hinten abmachen können, damit man an den Akku kommt... Sicher, dass das mit Hitze geht? Google mal lieber.

0
Kommentar von zervopoulo
05.11.2015, 01:26

Ja sony Akkus sund verbaut

0

Was möchtest Du wissen?