Wieviel kostet 1 Kg Eisen?

2 Antworten

In welchem Zustand überhaupt? Als Ergänzungsmittel, Granulat, Block, Erz, ..? :D

Das Material, was in 2 Cent Münzen benutzt wird :)

0
@Nexrok

http://www.schrottpreis.org/  würde ich zu Mischschrott zählen, da es ja noch Kupfer enthalten ist. Reines Eisen wird dann etwas teurer sein.
Willst du etwas 2 Cent münzen sammeln kupfer und eisen trennen und einzeln verkaufen? :D Das hat sich früher mit 1 Pfennig Münzen gelohnt :D

1
@Nexrok

das beantwortet nicht die Frage, in welcher Form Du es willst: Als Würfel? Flachstahl (Baumarkt), Eisenspäne (s. Ebay), Eisenerz?

Für 2 Cent Münzen brauchst Du zusätzlich noch Kupfer

1
@Ninombre

In Form einer 2 Cent Münze. Hab gelesen, dass in der 2 Cent Münze 94,35% Eisen ist und 5,65% Kupfer.

0

Als stahlschrott oder als Rohmaterial ?
Meinst du Eisen oder Stahl ?

Ich meine das Material, das benutzt wird, um 2 Cent Münzen zu machen.

0
@RasThavas

Die sind 94,35% aus Eisen. Es hat eine Kupfer-Ummantelung aus 5,65%

0

Sind aus Stahl mit einer kupferummantlung wären sie aus reinem Kupfer wie es früher einmal war würden der Materialwert in bestimmten wirtschaftslagen mehr als 1cent betragen

0

Was möchtest Du wissen?