Wieviel kostest ungefähr Führerschein Material?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch so angebote da ist das Lernmaterial dabei. Also ein Buch, Zugangsdaten zu einer App usw. Wenn du das einzelnd bezahlen musst wird es glaube ich je nachdem was du alles brauchst, schon etwas teuerer.

Also bei uns hätte das Material 40 Euro gekostet.

Da ich allerdings ADAC Mitglied bin, habe ich das nicht gekauft, da es da eine aktuelle App gibt. Die empfehle ich auch Jedem, der dort Mitglied ist.

Mein Vater ist ADAC Mitglied, kann ich die App auch nutzen?

0
@einzigartigacc

Klar. Dein Vater müsste dann eine ADAC Karte haben, auf der seine Mitgliedsnummer steht. Dann kannst du dich einfach mit seinen Daten bei dieser App einloggen.

0

kommt drauf an ich habe vor 2 jahren 50€ bezahlt, ich weiß das mein kumpel vor einem jahr 70 zahlen musste also so als richtwert 50-80€

Krass. Vielen dank für die schnelle Antwort

0
@einzigartigacc

kein ding, also ich habe bloß den onlinezugang zu so einem portal gekauft, buch usw kannst du dir sparen das lohnt sich nicht kauf lieber zugang zum online portal, lohnt sich auf alle fälle

0