Wieviel kostest Apple Music als Schüler?

1 Antwort

Ich glaube 10 Euro im Monat.

Und warum Studenten nur 5?

0
@Luisaemiliaa

Dann weißt Du es ja, wenn Studenten 5, dann Schüler analog auch 5 Euro, oder?

0

Nein. Als Schüler zählt man ganz normal 9.99€/14.99€. Als Student muss man nur 4.99€ zahlen

0
@louisa02

Und warum Studenten nur 5?

Das wäre mal eine gute Frage an Tim Cook, oder an contact@apple.com

0

Apple Music gelöscht - wie kann ich die Songs wiederherstellen?

Ich wurde auf dem Amerikanischen Music Store umgeleitet dann wieder auf dem deutschen und plötzlich sind alle meine Songs verschwunden wo ich runtergeladen habe ? Wie kann ich die wiederherstellen

...zur Frage

Gerippte Music getrennt mit Apple Music verbinden?

Hallo,

ich habe auf meinem macbook gerippte Musik. Wenn ich die icloud mediathek auf diesem macbook aktiviere, steht dann: ihre Musik wird mit apple music angeglichen. Was passiert wenn ich dies aktiviere und irgendwann mein Apple music abo lösche, habe ich dann trotzdem noch meine Original Musik auf meinem Macbook und kann diese problemlos hören und auf mein Iphone impotieren? Und was passiert wenn Apple Music diese titel bei der aktivierung von der icloud mediathek nicht ersetzen kann? Kann ich diese Titel dann nicht mehr hören?

...zur Frage

Zählt ein Schüler bei Apple Music auch als Student?

Hallo ich bin 14 und gehe demnach noch auf die Schule (Gymnasium) und habe mir überlegt Apple Music zu abonnieren und mir viel auf, dass es da eine Vergünstigung für Studenten gibt. Meine Frage an euch ist es jetzt, zähle ich als minderjahriger Schüler in diesem fall als "Student" ?

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Bei Apple Music kann man ja Student angeben, zählt das auch als Schüler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?