Wieviel kosten Zigaretten am Polenmarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wo Underdog92 die Preise her hat aber es gab vor ca. 1 Woche eine Erhöhung der Preise und gleichzeitig wurden die wunderschönen Bilder auf den Schachtel die Abschrecken sollten jetzt auch in Polen eingeführt.

1 Schachtel Marlboro Gold (20 Stück) kostet jetzt genau 16,00PLN also umgerechnet 3,72 EUR. Vor einer Woche noch 15,50PLN.

Weniger als die Hälfte bei uns. Aber Vorsicht: Nicht immer sind die "echten" Marken in der Schachtel, oft aus Russlandproduktion und wiederholt sind auch nur Papierschnipsel in der Packung.

West light big box 14,70 PLn

Wieviel kosten Zigaretten aktuell in Polen (April 2018)?