Wieviel kosten ungefähr : GuppYs,neons,schwertträger?

4 Antworten

wir haben auch neons und guppys die sind nich so teuer , für die neons ca.2euro und für die guppys ca.3euro bezahlt aber von den neons solltes du mindestens 5 stück kaufen besser sind 10 weil das nähmlich schwarmfische sind.

Bilduntertitel eingeben... - (Aquaristik)

guppys (auch genannt millionenfisch) gibt es oft sogar geschenkt, da die tiere sich ins unermessliche vermehren. Bevor du ins fachgeschäft gehst, schau ersteinmal ob es in deiner umgebung fischbörsen gibt: http://www.vda-online.de/asp/framemaster.asp?menu=2 Dort kann man oft richtig gute Schnäppchen machen. Der Preis für Fische,Pflanzen und Aquarienzubehör liegt aber eigentlich immer unter dem Preis im Fachgeschäft.

Neons sind die günstigsten Fische, Guppys kosten so um den Dreh 3 € bis 4,50. Wenn Du aber noch kein Becken eingerichtet hast, so empfehle ich Dir erst das Becken komplett einzurichten und das Wasser eine Weile stehen zu lassen. Dann vertragen die neuen Fische den Umzug besser.

Wieviel kosten die liquid spritzen?

Weiß jemand wieviel die spritzen bei der Apotheke kosten für die e Zigarette fürs mischen? 1ml & 10ml?
Und wieviel kosten die leeren Behälter wo man das rein macht? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Neons und guppys mit skalaren zusammenhalten

HALLO ich habe ein aquarium ( recht groß über 200 liter ) mit neons guppys und putzer + n paar welse nun will ich mir ein bis zwei skalare kaufen fressen die skalare neons oder guppys DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Können sich Platys Guppys Schwertträger Mollys Neons und Panzerwelse untereinandr vertragen?

Moin Leute

Kann ich Guppys, Platys, Schwertträger, Mollys, Neons und Panzerwelse in einem Becken halten?

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Würden sich Schwertträger mit Guppys paaren?

Wenn es reichlich Guppyweibchen gibt und nur Schwertträgermännchen

...zur Frage

Wieviel Euro darf ein Personal Trainer pro Stunde kosten?

Ein Bekannter möchte sich gerne einen Personal Trainer nehmen. Wieviel Geld darf er kosten?

...zur Frage

Neons und guppys zusammen?

Unter http://www.aquarium-guide.de/ steht, dass neons ph-Wert 5,0-6,5 benötigen, guppys jedoch 6,8-8,0. Trotzdem habe ich in aquarien schon guppys oder platys( die noch härteres wasser benötigen) mit neons zusammen gesehen.(sogar im zoo) Außerdem ist mir diese Kombination schon häufiger empfohlen worden und da ich mir bald ein Aquarium anschaffen möchte, bin ich unsicher: Darf ich sie nun zusammen setzen? Und sind neons eigentlich schlauer als guppys (hab mal gehört, dass guppys nicht sehr gelehrig sind)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?