Wie viel kosten solche Nägel im Nagelstudio?

3 Antworten

Eine Neumodellage im Nagelstudio kann bis zu 50 € kosten, je nach Aufwand. (Das Auffüllen später ist dann günstiger.)

Viele Nagelstudios haben allerdings auch Schülertarife. Da kommst Du dann mit 20-25 € bei einer Neumodellage hin.

Bin halt 13. Heißt es dann kriege ich es viel günstiger? 🤔

0
@Cerenxx700

Den Schülertraif gibt es nicht bei allen Nagelstudios. Du musst halt nach den Tarifen fragen.

0

Wenn Du erst 13 jahre alt bist wird dir kein seriöses Studio Gelnägel machen.
Darüber hinaus wird kein guter Nageldesigner  Dir wirklich lange Nägel arbeiten wenn Du Nagelbeißer bist.

LG Trinity

Achso, deswegen hat meine 12 jährige Schwester lange nägel bekommen wie eine hexe. 

0
@Cerenxx700

Hinweis:
Absolut jeder kann sich ein Starterset kaufen, direkt ein Gewerbe anmelden und dann an anderen rumpfuschen.
Es gibt keinerlei Kontrollinstanzen da der Nageldesigner kein anerkannter Beruf ist.
Das es da genügend schwarze Schafe unter den Studios gibt ist traurig aber leider wahr.

Ganz nebenbei ..... wäre ich Mutter einer Minderjährigen die sich im Nagelstudio einfach so Nägel machen lässt würde ich das Studio verklagen!

0

Bei mir in der nähe kosten gelnägel 65€. Da die mir viel zu teuer sind habe ich mit bei Amazon ein gelnagel starter set gekauft

Was möchtest Du wissen?