Wieviel kosten Snakebites und schwillt davon die Lippe an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preise zwischen ca 40 €, eher 50 € und 80 € sind normal, bei zweien dann natürlich nicht das Doppelte sondern mit Rabatt.

Die Lippe schwillt immer etwas davon an, aber das ist normalerweise nicht sehr enorm und daher auch nicht auffällig :-)

Es muß anfangs ein längerer bzw größerer Schmuck eingesetzt werden, der Wechsel auf die endgültige Größe kann nach ca 4 - 5 Wochen erfolgen - dann sollte alles abgeschwollen und abgeheilt sein.

Also ein Labret kostet je nach Piercer im Normalfall zwischen 35€ und 40€. Bei zwei dann halt zwischen 70€ und 80€. Die Lippe schwillt davon natürlich an, ist ja bei einer Verletzung (Schnittwunde oder ähnliches) genauso. Die Schwellung dauert 1 bis 2 Wochen, dann ist sie abgeklungen. Kommt dann auch auf die jeweilige Person an, bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen dauert es länger. Kühlen hilft da immer. Hoffe konnte Dir Deine Frage beantworten :)

das sind aber Billig-Preise... Ansich bewegt sich der Preis eher so zwischen 40 und 80€ für eines - je nach Schmuck.

0

Wie kann ich mir selber snakebites stechen?

hey. ich hätte voll gerne snake bites, will aber nicht von einem piercer mich pircen lassen. wie kann ich es selber machen ohne viel schmerzen.? und wie lange dauert es bis sie wieder zu wachsen fals ich es mir anders überlege. lg

...zur Frage

Bei Snakebites Piercing schwillt eine Seite nicht ab. Was tun?

Hallo meine Lieben,

habe mir vor ca. 2½ Wochen Snakebites stechen lassen. Davor waren meine Mundwinkel gleich weit unten und die Piercerin hat auch gerade angezeichnet. Nach dem stechen sah auch alles gut aus. Als dann meine Lippe angeschwollen ist sah es so aus, als wäre die linke Seite etwas weiter unten als die rechte. Dachte mir wirs sich legen. Verheilt ist bis heute allea gut, hab keine Probleme an sich, außer dass es jetzt schief aussieht und mein rechter Mundwinkeln etwas weiter oben ist als davor. Wenn ich den Mund öffne sehe ich, dass es rechts innen noch geschwollen ist. Wie lange dauert es bis das verheilt ist? Nach fast 3 Wochen mache ich mir sorgen, dass ea schief bleibt :/ Ich kümmere mich gut darum... Weiß nicht mehr weiter.

Was soll ich tun? :/

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Lippenpiercing angeschwollen und schmerzt was tun?

Guten Abend ich habe mir am Freitag den 16.2. Snakebites stechen lassen am Anfang war alles gut doch jetzt ist es sehr doll geschwollen und schmerzt auch ich bin am verzweifeln da ich nicht essen kann was kann ich gegen die schwellung und die schmerzen tun habe vom piercer Octenisept und tyrosur gel bekommen und noch eine desinfizierende Mundspülung ich kann auch nicht richtig sprechen wegen der schwellung bitte um hilfe und bitte keine antworten wie nimm es doch raus

...zur Frage

Snakebites stechen lassen, Kosten, Schmerzen, Professionalität des Piercers..?

Hey :)

Ich will mir demnächst Snakebites stechen lassen, bzw. erstmal nur die eine Seite. Da wollte ich euch fragen; Tut das Stechen weh? Soll ich lieber zu einem sehr profesionellen Piercer gehen und dafür 20 Euro mehr ausgeben? Welche Gefahren bestehen dabei und wie hoch ist die Chance, das dies oder jenes eintritt? Wie schnell könnten die Anfangs zuwachsen? Wie lange halten die Schmerzen danach an? & was empfehlt ihr zur Pflege und desinfektion? Wie viel sollte man für ein Piercing ausgeben?

Ich bin nun 16 und habe auch das Einverständnis meiner Eltern. Allerdings faseln die was davon dass das meiner jungen Haut nicht gut tun wird etc.

Freue mich auf Antworten! Danke im vorraus :)

Lg; PiFox

...zur Frage

Lippenpiercing und Kosten?

Ich hatte vor mir demnächst an jeder seite der unterlippe ein percing stechen zu lassen..

Weiss nurnochnich wieviel das kostet ! Und ob da die Lippe anschwillt wie bei einem Zungenpercing ?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Snakebites? Oder Zungenpiercing?

Alsooo, ich habe mich nach langem Überlegen entschieden das ich mir ein Piercing machen lasse. Jetzt weiß ich auch welches. Ich würde mir eventuell Snakebites oder ein Zungenpiercing stechen lassen. Oder beides. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Wie wären eure Erfahrungen mit Snakebites und Zungenpiercings. Wie sehr tat das stechen weh und die Abheilung? Wie lange hat eure Abheilung gebraucht? Und wie viel kostet so etwas zirka? Snakebites kosten und Zungenpiercing kosten? Würdet ihr euch lieber die Snakebites oder das Zungenpiercing stechen lassen?

Danke schon mal ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?