Wieviel kosten Papes und wo kann man sie auch unter 18 kaufen?

4 Antworten

Papes kosten nicht viel die kriegst du schon für unter einem Euro. Theoretisch kriegt man sie überall da es ja nur Papier ist. Allerdings geben Sie Edeka etc nicht an Minderjährige raus. Geh einfach mal zu einem Kiosk oder so. Aber denk dran das man nicht cooler ist wenn man raucht.

Ca. 1-2 € kommt auch drauf an, ob du die normalen willst oder die Longpapes fürs Kiffen. In normalen Läden bekommst du die nicht, da sie als "Raucherutensil" gelten und dementsprechend nicht an minderjährige Verkauft werden dürfen. Bei uns(bin w/15 ) bekommt man die ganz einfach am Kiosk. Die nehmen es da nicht so ernst. Longpapes kann man bei uns nur in so einem Raucherladen kaufen, bei dem es auch bongs gibt. Andere würden das nicht an uns Verkaufen.

Ocbs kosten 1.45€ die bekommst du bei Tankstellen, egal wie alt. Kauf dir aber auch ein tipblock 

Ab wie viel Jahren darf man in Dänemark Zigarettenpapier und Filter kaufen?

Hi, ich bin gerade in Dänemark und hier sind Zigaretten ja auch ab 18, weiß jemand, ab welchem Alter man Zigarettenpapier und Filter kaufen darf?

In Deutschland gibt es auf die ja keine Altersbegrenzung, aber ich weiß nicht, wie das hier geregelt ist.

Und schreibt nicht, dass ich mir die in Deutschland hätte kaufen sollen, da die hier arschteuer sind.

(Und nur so nebenbei, da viele das ja noch nicht wissen: Auch ich, als Minderjähriger, weiß dass Zigaretten extrem schädlich sind.)

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, der hilfreichsten Antwort gebe ich den Stern.

Lg

...zur Frage

Tips und Papes unter 18 kaufen?

Hallo, kann man Tips und (Long)Papes auch unter 18 kaufen bzw. Gibt es da eine altersbeschränkung? Wenn in verschieden bundesländern die regelungen unterschiedlich sind, ich lebe in bayern.

...zur Frage

Wie viel kosten Motorrad- (A2) und Autoführerschein zusammen?

Ich werde im Februar 18 und würde gerne beide auf einmal machen. Wieviel würde das kosten? Und wieviel ungefähr falls ich nicht sehr begabt bin (ich weiß es nicht) ? Muss ich die Motorradausrüstung dann noch selbst kaufen? Wieviel kostet diese? Danke!

...zur Frage

Tipblock/Papes mit Tips kaufen?

Hey, ich wollte mal fragen, in welchen Läden ich einen Tipblock oder diese Packungen mit Papes und Tips kaufen kann. Habe die bis jetzt noch nie irgendwo gesehen..

...zur Frage

Kann man Appetitzügler bei Rossmann kaufen?

Wenn ja, bekommt man die unter 18? Wieviel kosten sie? Und wie heißen sie?

...zur Frage

Ab welchem alter kann man Zigaretten Papes kaufen?

Ich bin 16 und hab keine mehr :D kriegt man die erst ab 18 wie zigaretten oder schon drunter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?