Wieviel kosten neue Bremsen + Scheiben vorne und hinten?

1 Antwort

Ein Satz Bremsscheiben und Beläge würde ich mal bei 150 ansetzen. Arbeitszeit ca. eine Stunde. 

Bremsen quietschen ?

Die V-Bremsen an meinem Fahrrad quietschen sehr stark. .. Sind mit WD40 in Kontakt gekommen

...zur Frage

Scheibenbremen oder Felgenbremsen?

Welche bremsen sind besser? Was sind die Vor-und Nachteile beider Bremsen.

...zur Frage

mit wieviel nm die Stoßdämpfer hinten angezogen werden?

Ford FOCUS Kombi DNW 1.6 16V 2002 Bj 1596 ccm, 74 KW, 100 PS, ich wüsste gerne mit wieviel nm die Stoßdämpfer hinten angezogen werden? Wer kann mir helfen

...zur Frage

Bremsen fest bei Polo, mit wieviel Kosten rechen?

Hallo an alle Automechaniker unter euch, da ich in kürze das Auto von meinem Cousin bekomme, würde ich gernen wissen wieviel in etwa die reperatur kosten würde. Das Auto ist ein VW Polo 9n, Baujahr 2004, 3-Türig, hat ca,67000 km und um die 60 PS.Nun ist es so das das Auto seit einem Jahr bei Ihm in der Garage steht und nicht benutz wurde, somit sind die Bremsen wie nicht anders zu erwarten fest, als ich das Auto probegefahren hab hat man das stark gemerkt ( Geräusche), sonst lief es aber super, ausserdem funktioniert der linke Vordere Scheinwerfen nicht (glaub das da die Birne durchgebrant ist). Mit wieviel Reperatur kosten muss ich bei den Bremsen und dem Scheinwerfer rechnen?

...zur Frage

Wieviel Versicherung zahlt ihr für Ford Focus 1,8 L BJ 2000

Möchte mir ein Auto zulegen. (Führerschein seit Juni 2011) Da ich noch Azubi bin, soll es nicht so teuer sein. Jemand von euch zufällig so einen Ford Focus?

LG

...zur Frage

Ford Focus Kombi Reparatur

Hallo, ich habe einen Ford Focus Kombi bj 2001, meine handbremse greift nur noch auf der linken seite und der hebel weg der handbremse ist zu lang. Außerdem muss mein auspuff wieder angescheißt werden. Mit eie viel kann ich an kosten ungefähr rechnen. Danke für eure Aufmerksamkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?