Wieviel kosten Haarteile?

3 Antworten

Ich würde dir von fix montierten Extension abraten. Das kann je nach Qualität und Friseur mehrere hundert Euro kosten. Außerdem machst du dir damit die Haare kaputt und sobald die Extensions ein bisschen rauswachsen sieht man sie. Das schaut dann aus wie ein Vogelnest. 

Allerdings bekommst du schon für 20 Euro relativ gute clip in Extensions. Die sind zwar nichts für jeden Tag. Aber für besondere Anlässe sind sie gut geeignet. 

Wenn du mehr investieren möchtest oder kannst, bekommst du auch Echthaar Clips.

Das ist von vielen Faktoren abhängig.

Länge, Menge, Laden, Qualität, Farbe.....

Deine Haare wachsen nicht sehr langsam, sie wachsen ca. 1-1,5 cm pro Monat

Billig auf keinen Fall. 

Kommt auf das Studio an. 

Wie wachsen die Schulterlange Haare schneller , aber Es darf nicht schädlich und teuer sein!?

Ich habe Schulterlang Haare, aber ich will sie länger haben und das schnell. Es darf aber nicht teuer und schädlich sein. Das darf kein Shampoo sein, was man nicht in der Drogerie bekommt.

...zur Frage

Wenn Farbige so glatte Haare haben wie z.B. Naomi Campbell: Wieviel Aufwand ist es für die, die zu glätten?

Wie oft müssen die das machen? Wie lange braucht man für so was?

Benutzen die farbigen Frauen für so was dann meist Exensions und künstliche Haarteile oder glätten die sich tatsächlich die Haare?

...zur Frage

Hilfee schulterlange haare! Wie wachsen sie wieder 15cm länger (schneller)? :D

Hey, ich habe jetzt schulterlange haare und will sie wieder länger haben so um die 15cm am besten :P könnt ihr mir tipps geben wie sie schneller wachsen?? Bitte nicht so antworten wie extensions nehmen oder an den haaren ziehen oder so verar***** halt .... :))

hilfreiche antworten werde ich belohnen ;DD ps.: wie lange würde es dauern wenn ich sie einfach nur wachsen lassen würde??

...zur Frage

haare ... schneller wachsen.......extensions?

Halloo Ich habe schulterlange haare und will sie endlich länger wachsen lassen:( Aber sie wachsen in lz zeit fast garnivht frueher waren es 1 1/2 cm im monat etwa jetzt vielleicht noch ein halber.. ich habe lockiges / welliges haar also so gemicht 1. Was kann man machen das sie schneller wachsen? 2. Wo gibt es gute billige extensions die dann zu den haaren passen?

...zur Frage

Wann am besten Haarefärben vor Hochzeit?

Mitte April heirate ich im Ausland und möchte vorher hier meine Haare und Haarteile färben lassen. Wieviel Tage oder Wochen vorher sollte ich dass am besten machen lassen damit die Haare und Haarteile noch die selbe Farbe haben? 6 Tage vor der Hochzeit fahren wir bereits los.

...zur Frage

Haare sollen etwa 10 cm. wachsen...

Hallo!

Ich möchte, dass meine Haare ca. 10 cm. länger werden. Wie lange dauert das in etwa? Und wie schaffe ich, dass sie schneller wachsen (falls das geht)

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?