Wieviel kosten GelbeSäcke und wo bekomme ich die her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die kosten in der Regel gar nichts.
Du brauchst zb Coupons und kannst dir dann an bestimmten stellen welche holen.
Schau mal bei deinem regionalen Anbieter danach.
zb: gelbe Säcke Abfall dortmund
dann wirst du das sicher rausfinden wie es da läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
19.11.2015, 01:08

Okay , danke :) Ich werde mich morgen mal drum kümmern und mal bei unserer Stelle dafür anrufen...

1

Die gibt es meistens im Rathaus Bürgerbüro oder ähnlichem. Kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir können im Rathaus gratis Rollen holen. 

Kenne es aber auch so, dass man seinen Plastikmüll extra weg bringen muss.  Frag am besten nach. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
19.11.2015, 01:11

Oh, danke... ist wahrscheinlich echt von Stadt zu Stadt unterschiedlich - wie gesagt: musste zuvor noch nie welche holen :)

0

Die beste Antwort kann dir nur die ortliche Entsorgung/Stadtreinigung geben. Unterschiedliche Orte, unterschiedliche Gebühren bzw. Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kosten gar nix, die bekommst du gratis. Manche Supermärkte haben die, aber auch die regionalen Bäcker, Metzger usw. bieten die an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?