wieviel kosten Einwegrasierer (durchschnittlich) pro jahr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einwegrasierer sind großer Mist. Kaum brauchbar weil nur eine Klinge.

Gibs im 5er Pack. Einfach mal gucken was die kosten Preis für 1 stück ermitteln und mit 365 Tage multiplizieren,( weil bei normalem Bartwuchs eine Rasur pro Tag reicht) ist ganz einfach,

Wesentlich besser übrigens die 3fach Klinge die bis 10x oder so benutzt werden kann.

trustr 06.10.2010, 20:48

naja, zu "nur einer klinge" kann ich nur sagen das ich mit dem rasiermesser (auch nur 1 klinge :-P ) eine wesentlich angenehmere rasur hab als mit 4 (wollte mal einen vergleich haben)

aber jedem das seine :-P danke für die antwort

0

Ich bin Einwegrasierer-User. Die 10-er-Packung kostet knapp 2 Euronen. Jeden Rasierer verwende ich 3 Tage. Bitte Rest ausrechnen....

Was möchtest Du wissen?