Wieviel kosten ein helix piercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In etwa 25 - 40€, je nach Studio.

Lass es dir bitte in einem professionellen Studio stechen, Schießen ist nicht die richtige Methode für Knorpelpiercings.

Zu den Schmerzen... war das schmerzloseste Knorpelpiercing, das ich mir je hab stechen lassen, abgesehen vom Outer Conch. Das untertrifft die Schmerzen sogar.

meins hat 35 euro gekostet kommt auf den piercer drauf an schau aber dass das piercingstudio sauber und seriöus rüber kommt und ich geb dir einen tipp lass das piercing auf keinen fall schießen ! also ich fand das das piercing nicht weh tut es zieht nur ein bisschen beim schmuckeinsetzten sonst hatte ich aber keine schmerzen du musst es nur regelmäßig desinfizieren und dann müsste es sich eigendlich nicht entzünden die abheildauer beträgt so ca. 2 - 12 monate frag aber mal den piercer ob du das piercing da es ein knorpelpiercing ist punchen lassen kannst da wird das gewebe mit einer hohlen nadel ausgestandst und da dauert die abheilzeit nur 2 - 6 wochen also nicht mal ein viertel so lang wie die normale zeit lg

Du solltest nicht über die Kosten nachdenken, sondern vielmehr darüber, wie das aus sieht wenn Du mal 40, 50 oder 60ig Jahre alt bist. Die meisten lassen sich tätowieren oder piercen weil es grade schick ist, und wenn sie dann älter werden, wissen sie nicht wie sie den "Schmuck" wieder los werden. Denk auch mal drüber nach, dass Du Dir unnötig den Berufsweg klein machst. Hast Du schon mal einen gepiercten Banker oder Verischerungskaufmann gesehen. Sei nicht blöd und lass es lieber.

nen gepiercten banker hab ich schonmal gesehn... sah sogar richtig lecker aus ;) naja egal das wollt ich garnicht schreiben. MAN LÄSST SICH DOCH PIERCEN WEIL ES EINEM SELBER GEFÄLLT UND NICHT WEIL ES GERADE SCHICK IST!!!

0
@kruemel992

desweiteren wachseln piercinglöcher unglaublich schnell wieder zu, da liegt nicht das problem ;)

0
@Ryoko

Nicht alle ;D

Vor allem ein Helix nicht. Das Loch kann sich zusammenziehen und es kann sich eine Hautschicht darüber bilden, aber Knorpel wird vom Körper nicht reproduziert.

0

Was möchtest Du wissen?