Wieviel kosten eig Rosen?

11 Antworten

VORSICHT bei Rosen! - Laß Dir lieber einen freundlichen, nicht "erschlagenden" Strauß zusammenstellen...

PS." eig Rosen " gibt es noch nicht ;-)

In der Regel kostet eine Rose 2,-€ - 3,-€. Wenn du eine langstielige Rose willst ist die ein bis zwei Euro teurer. Im gesamten muss du bei einem Strauß 20.-€ - 30,-€ rechnen. Im Aldi findest du aber auch schöne Rosen und ich habe leider die Erfahrung gemacht das die Qualitativ länger halten. Ist aber unterschiedlich und man muss sich die Rosen genau anschauen.

eine schöne rose kostet ca. 2 €. wenn du im supermarkt n hässlichen billigstrauß nimmst kriegste auch 10 rosen für 2,99 € aber die sehen auch dementsprechend aus. du kannst aber auch einfach in einen blumenladen gehen und denen sagen, dass du einen strauß rosen für 10 / 15 / 20 euro haben willst. würde sagen ab 15 euro sieht er nach was aus. vorher sinds eher so 4 rosen mit grünzeug drum herum :) viel erfolg

Blumen- Problem?

Hey, mein Freund hat nächste Woche Geburtstag. Ich möchte ihm gerne einen Blumenstrauß schenken, bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich Schwarze oder Rote Rosen nehmen soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Zigarettenpreise Spanien

Ich werde in 3 Wochen nach Lloret de Mar fliegen und frage mich nun, wie es dort mit Zigaretten ist.. Hat jemand Erfahrungen und kann mir die ungefähren Preise nennen. Würde gerne wissen ob es evtl günstiger ist welche mitzunehmen. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Welche Blumen zum abschlussball wünschen?

Die jungs sollen ihrer tanzpartnerin zum ball einen blumenstrauß schenken, mit blumen die wor uns wünschen. Hab aber leider keine idee was für blumen ich mir wünschen soll. Rote Rosen hat jeder. Vllt etwas ausgefalleneres ich ziehe ein schwarzes kleid mit dickem gürtel an und schwarz weiße schuhe. schmuck warscheinlich weiß

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie viel Geld schenken?

Hi liebe Community, ich (m/15) bin auf der Konfirmation meiner besten Freundin (w/14) eingeladen. Ich hatte mir überlegt, dass ich ihr einen Blumenstrauß mit Schmetterlingen aus Geldscheinen schenke. Sie hat mir letztes Jahr einen Gutschein zum Kart fahren geschenkt, aber sie macht das nicht so gerne. Bücher sind auch nicht so ihr Ding. Auf ihrer Konfirmation sind aber auch noch andere Freunde eingeladen, mit denen ich auch befreundet bin. Ich weis jetzt aber nicht wie viel sie ihr schenken, nachfragen finde ich aber auch blöd. Jetzt die Frage: Wie viel Geld soll ich ihr schenken? 20€? Meine Familie hat zwar AUSREICHEND Geld aber ich finde ab 50€ wirkt es vielleicht übertrieben gegenüber den anderen Geschenken. Was ist eure Empfehlung?

...zur Frage

Blumenstrauß als Geschenk

Hi alle miteinander,

wer kennt wunderschöne Blumen, außer Rosen? (Bitte nicht welche, die jeder kennt zb Tulpen etc)

Ich würde meinen Eltern zum Hochzeitstag gerne welche schenken :)

Danke <3

...zur Frage

Läuse bei Rosen?

Die Rosen bei meiner Mutter im Garten draußen haben Läuse, was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?