Wieviel kosten derzeit Zigaretten in Luxemburg?

2 Antworten

Normale Stange ca 35 € je nach Marke. Schmuggel lohnt aber nicht, ist auch nicht nötig. Über eMail SeaTrade@orange.fr kannst Du für 35,- € (Marlboro) per 200er Stange frei Haus Deutschland bestellen. Funktioniert prima und ist sogar legal. Die nutzen eine Gesetzeslücke. Gruß Smokie

- (Kosten, Zigaretten)

Was kosten Zigaretten aktuell in Luxemburg 2017 ?

...zur Frage

Zigaretten kaufen in Holland

Hallo. erstmal möchte ich darum bitten von kommentaren wie "du bist noch viel zu jung" und der gleichen abzusehen.

Also ich fahre die Tage nach Holland, und möchte mir dort eine Schachtel Zigaretten kaufen. Was ich schonmal gut finde, dass sie in Holland ab 16 erlaubt sind, jedoch werde ich erst in 2 Monaten 16, und es ist auch keiner dabei, der 16 ist...

Meint ihr, im Supermarkt sind sie so streng, dass sie bei 2 monaten nichtmal ein Auge zudrücken können? Bzw. Fragen die da überhaupt nach dem Ausweis?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wieviel Bier darf ich aus Deutschland mit nach Holland nehmen? Zoll?

Wie die Frage schon sagt :-) Fahre mit meiner Mannschaft nach Holland für einen Kurzurlaub. Wir haben Bier in Luxemburg gekauft, weil es da günstiges ohne Pfand gibt und wir genau in der Ecke wohnen. Gibt es nun eine Begrenzung wieviel Liter Bier man pro Person nach Holland (evtl. Belgien) einführen darf.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Soll ich die letzten weg schmeißen?

Also ich bin raucher schon seid Jahren. Ursprünglich habe ich so 15 Zigaretten am Tag geraucht. Dann bin ich runter auf 10.

Dann habe ich haltirgendwann nur noch 5 geraucht.

Mittlerweile bin ich bei 3 bis 5...

Soll ich jetzt komplett aufhören ?...es lohnt sich doch nicht jetzt noch bis 1 runter zu gehen oder ?

...zur Frage

Darf man unter 18 Zigaretten-Stangen aus Ausland einführen?

Also ich fahr am Freitag nach Spanien mit einem Bekannten in Urlaub und wir sind beide unter 18 aber Raucher, haben uns erkundigt das in Spanien Zigaretten sehr billig sein sollen. Daher wollten wir fragen ob man unter 18 auch eine Stange Zigaretten pro Person mit nach Deutschland nehmen darf.

...zur Frage

In welchen Ländern werden "Schockbilder" auf Zigaretten gedruckt?

Welche Länder werden Schockbilder auf Zigarettenschachteln drucken? Gehört Luxemburg auch dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?