Wieviel kosten bananen aus real

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 euro die banane .. sprich ne bananenedelstaude im sixpack ab 60euro... kurz es lohnt sich

1,99€, Ich war gestern da ;D. ich weiß die Hausaufgabe ich schon sehr lange abgelaufen, aber vielleicht brauchst du das wissen ja noch einmal xD

Was denn das für eine Hausaufgabe? xD

PS: netter Tag - Bananenpreise. Hat die Welt unbedingt gebraucht ;D

ja unser lehrer hat langeweile xD

0