Wie viel kosten Axolotl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Größe und Farbe. Zwischen 3 und 25 Euro. Mehr würde ich dafür nicht geben. 50 Euro für ein Axo ist schon Abzocke.

Die meisten Züchter nehmen 1 Euro pro cm. Man sollte sie aber erst ab 10cm verkaufen. (In der Tierhandlung sind sie viel zu teuer!) Also so 10- maximal  40 Euro (je nach Züchter).

Hi , ich habe für meine zwei Wildlinge damals ( Jungtiere) 30€ bezahlt . Also für einen 15 € . Und um ehrlich zu sein ... Ich hatte auch jeden anderen Preis bezahlt , weil Axolotl einfach ganz tolle Tiere sind. Sie haben charakter. Man kann förmlich durch die Aquariumscheibe mit ihnen reden . ♥♥♥ Bye .... MeganFoxFan2