wieviel kosten 500mg paracetamol Tabletten in indien?

2 Antworten

Musst du eine Apotheke in Indien anrufen, die Preise sind sehr unterschiedlich

Zwei bis drei Rupien pro Tablette.

9 Tabletten 500mg Paracetamol schlimm?

Meine Freundin hat 9 Tabletten 500mg Paracetamol eingenommen, vor einer bis zwei Stunden. Soll ich mir sorgen machen und etwas unternehmen????

...zur Frage

Schulprojekt Paracetamol?

Für meine Präsentation fehlten mir noch Informationen über die Gefährlichkeit von Paracetamol, wie viel ist tödlich, was sind Anzeichen einer Überdosierung etc. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf mal paracetamol kaufen?

Wie alt muss man dafür sein, sind die Rezeptfrei bzw. Gibt's die nur in der Apotheke?

...zur Frage

wie hoch ist die Überlebenschance bei Überdosis paracetamol?

Eine Kollegin liegt z.Zt. im Krankenhaus; aus ihrer privaten Umgebung habe ich erfahren, dass sie eine Überdosis (2 Packungen) intus hat. Die Einnahme erfolgte vor ca. 14 Stunden. Wer kann mir sagen (Vielleicht ein Arzt/Ärztin oder andere Personen mit Erfahrung), wie hoch die Überlebenschancen sind.

...zur Frage

Medikamente nicht zusammen nehmen?

Hallo,

ich habe gelesen, daß man Analgetika (fällt da Paracetamol auch drunter?) nicht zusammen mit H1 - Antikistaminika (z.B. Fenistil einnehmen sollte. Dort stand aber leider keine Begründung. Weiß jemand wieso nicht? Erfahrungen?

Danke

...zur Frage

Paracetamol angst haben?

Hallo, unzwar habe ich vor zwei Tagen 20 Tabletten Paracetamol 500mg genommen, aber bisher keine Symptome gehabt. Ist das normal oder kommt da doch noch was auf mich zu? Bitte keine dummen Kommentare. Ich weiß das es dumm war und bereue es, nur wusste ich zu dem Zeitpunkt kein anderen Ausweg. Danke jetzt schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?