wieviel kosten 5 km mit dem taxi?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Europapark gibt es sicher ein Bus vom Bahnhof, guck da mal nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlus
24.05.2009, 17:55

genau! gibts sicher.. ich würd im zweifel lieber 45 min spaziergang machen im schönen schwabenland als da 10 euro zu zahlen;) zurück würd ich auf dem parkplatz jemanden nett fragen ob er mich kurz am bhf rausschmeist;) da suchst sicher nicht lange unter den vielen gut gelaunten bis da einer ja sagt:)

0

Ich gehe mal ganz sicher davon aus, dass der Europapark ziemlich gut an den ÖPNV angebunden ist. Vielleicht gibt es sogar einen Shuttlebus. Schau doch mal auf der HP nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micha18
24.05.2009, 17:58

hab mal nachgeschaut... gibt es tatsächlich... fahren aller ne stunde... aber irgendwie nur bis 1. dann kommt nur noch einer gegen 5... =)

0

ich bin schon ewig nicht mehr gefahren.. also kurz würd ich antworten. zuviel:)

du zahlst (so war es früher) 4 dm beim eisteigen.. da geht taxameter los. und dann nach zeit oder km einen gewissen betrag. ich sag jetzt mal aus der hüfte.. mit ca 10 euro solltest hinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das taxi rechnet per zeit ab,nicht per entfernung ,kann dir passieren das du wegen einem unfall 20 euro bezahlst,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsgo
25.05.2009, 10:50

Nach Zeit ??? Habe ich noch nie gehört.

0

Was möchtest Du wissen?