Wieviel kosten 1kg Kalbsschnitzel im Durchschnitt?

2 Antworten

Mit nem Kilopreis von ca. 20 Euro

Mach den Check beim örtlichen Supermarkt. Betreffs des Hungers der einen Person? Beschreib die mal etwas genauer: Kind, was vor'm Mittagesse sich mit Süßkram den Magen gestopft hat oder 2-Meter-Mann nach Ironman? Bei dem zweiten fang bitte net mit 1 kg an, sonst frist er womöglich noch den Koch ;-)

Na Du kennst ja Leute, Kochfresser/Kannibalen, auweia.

1

Kartoffelsalat(schwäbisch) und Wiener Würstchen wieviel pro Person?

Guten Morgen ,

ich habe am WE 12 Personen zum Essen bei mir, davon 3 Kinder.

Ich weiß nun nicht wieviel Wiener Würstchen und Kartoffelsalat ich pro Person rechnen sollte.

Weiß da jemand aus Erfahrung wieviel man da rechnet? Ich habe zwar schon für viele Leute gekocht, aber meistens Suppe, weil man die verlängern kann:-) Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

LG Siebenschlaf

...zur Frage

wie viel kostet gesangsunterricht im durchschnitt? wie viel sollte es höchstens pro stunde kosten? i

wieviel ist okay?

...zur Frage

Mondgestein - Wieviel kostet's?

Wieviel Euro würde zB. 1kg Mondgestein kosten. Hab gehört, dass es sehr teuer/wertvoll sein soll.

...zur Frage

Frittatensuppe/Flädlesuppe - und was als Hauptgericht?

Ihr Lieben :)

Ich war mit meiner Familie in Österreich und will mir jetzt mit ihnen zusammen noch einmal alle Bilder von dort ansehen. Dafür will ich gerne Frittatensuppe machen, weil wir die alle gerne essen und es da auch einige lustige Geschichten innerhalb der Familie dazu gibt :)

Aber was dann als Hauptgang? Habt ihr Ideen?

Ich dachte erst an Schnitzel mit Pommes, eben wegen dem "Wiener Schnitzel", aber wir haben eine Person dabei, die nicht so oft Fleisch isst (und ich will es ihr nicht aufzwingen) und meine Mutter mag Pommes auch nicht so sehr, also ist das recht unpassend.

Schon mal danke für eure leckeren Ideen! :)

...zur Frage

Buntwäsche bei wieviel grad?

bei wieviel grad soll man jetzt eigentlich buntwäsche waschen,bei wieviel weiss?

...zur Frage

Au-Pair Kosten im Durchschnitt?

Weiß jmd im Durchschnitt wieviel man ausgeben muss um ins Ausland zu gehen (würd gern nach USA) und wieviel man während des Aufenthaltes bekommt? Was finanziert man sich mit dem Taschengeld den man bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?