Wieviel kosten 1kg Kalbsschnitzel im Durchschnitt?

7 Antworten

Mach den Check beim örtlichen Supermarkt. Betreffs des Hungers der einen Person? Beschreib die mal etwas genauer: Kind, was vor'm Mittagesse sich mit Süßkram den Magen gestopft hat oder 2-Meter-Mann nach Ironman? Bei dem zweiten fang bitte net mit 1 kg an, sonst frist er womöglich noch den Koch ;-)

Na Du kennst ja Leute, Kochfresser/Kannibalen, auweia.

Mit nem Kilopreis von ca. 20 Euro

Beim echten Wiener Schnitzel, kommst Du mit ca 150 gramm Fleisch pro Nase aus. Es geht ja dabei fast mehr um die Panade und die Dinger sollen ja auch hauchdünn geklopft werden.

Als Kilopreis wirst Du mit ca 20 bis 22€ rechnen müßen.

Also wir schreiben hier über Kalbfleisch, nicht wahr.

Also vielleicht besser gesagt 150 g pro Schnitzel, vielleich will der 2 m Mann ja gern 3 Stück, wer weiß?

Da steht doch groß "Kalbsschnitzel"; wo bitte gibt es Kalbfleisch so billig?? Jetzt kommts noch so weit und ich bestelle Fleisch übers Internet ;-)

@Doppelherz

Vielleicht hast Du ja keine Ahnung was was kostet, ich habe heute gerade Kalbslende für 25,90 € das Kilo gekauft. Aber wenn Du Dich gerne weiter mit Deiner Unwissenheit verbreiten möchtest, nur zu. Da bist Du hier zum Teil in bester Gesellschaft.

PS: Das war bei TEGUT.

generell rechnet man 250 gramm pro person !

Das ist zuviel fürn echtes Wiener Schnitzel.

@erweh

ein echtes wiener schnitzel besteht aus 2 kleinen, das wäre dann 2 x 125 gramm, das isst man locker !

@romeo27

Wieviele Du oder ich Essen möchten/wollen/können steht ja auf einem anderen Blatt.