wieviel kosten 120 kwh ungefähr?

3 Antworten

1 kWh kostet ungefähr 0,23 Euro.

1 kWh kostet etwa 22 cent., also wären das rund 26€.

kommt auf Deinen Versorger an, was er für fie kWh nimmt. Die Preise schwanken zwischen 20 und 25 Cents/kWh und damit kosten 120 kWh zwischen 24 und 30 Euro.

Was spricht gegen eine Verstaatlichung von Energiekonzernen?

In Deutschland? Gerade, wenn sich die Regierung um den Ausbau erneuerbarer Energien und Speicherkraftwerke kümmern muss, sowie den Energiekonsum herunterschrauben sollte, wäre es da nicht praktisch, wenn alle Kraftwerke dem Staat gehören?

...zur Frage

Warum muss Ich plötzlich Stromrechnung zahlen?

Hallo,

ich bin vor über einem Jahr in meine neue Wohnung gezogen. Mietkosten berechnet, Mietvertrag abgeschlossen - alles schön und gut.

Allerdings erhalte Ich seit den letzten 3-4 Monaten eine Stromrechnung von Vattenfall, jeweils an die 97 Euro Abschlag.

Ich habe doch im Mietvertrag die vollständigen Mietkosten gesehen, sowohl Kaltmiete als auch Warmmiete - und Strom und Heizung ist doch wohl in der Warmmiete miteinbegriffen oder irre Ich mich?

Im gesamtem Vorjahr habe Ich überhaupt keine Rechnungsaufforderungen erhalten sondern lediglich die im Vertrag angegebene Gesamtmiete gezahlt - und Probleme habe Ich nicht gehabt.

Wieso muss Ich nun zusätzlich für Strom und Heizkosten blechen? Habe Ich etwas falsch gemacht und zu Beginn des Einzuges vergessen mich irgendwo zu registrieren?

Das ist das erste Mal dass Ich eine alleinige Wohnung als Student beziehe - von daher bin Ich ziemlich ratlos was Ich machen soll.

Auf hilfreiche und schnelle Antworten wäre Ich sehr erfreut.

Grüße,

K. Bosch

...zur Frage

was bedeutet kWh/a?

ich kenne nur kWh?! wenn ich jetzt 10kWh/a habe, wieviel kWh sind das dann?

...zur Frage

Wie viel kWh erzeugt eine Solaranlage im Jar durschnittlich und wieviel kostet diese Anlage?

Wie viel kWh erzeugt eine Solaranlage (auf einem normalen Hausdach?) im Jar durschnittlich und wieviel kostet diese Anlage? Wieviel Geld muss man für die Wartung jährlich einplanen? Habt ihr gute Erfahrungen mit Solarenergie gemacht?

...zur Frage

Weiß jemand wieviel Strom also kWh eine Solarzelle von 1qm im Jahr durchschnittlich erzeugt?

Wieviel Strom, also kWh, erzeugt eine Solarzelle von 1qm im Jahr durchschnittlich? Der Standort ist Mittelhessen. Bin gespannt auf die Antworten. Danke im voraus !

...zur Frage

Laptop Stromverbrauch berechnen

Hallo,

ich habe hier gerade ein paar Rechenprobleme: Ich versuche die jährlichen Kosten meines Laptops auszurechnen. Leider klappt das ganze nicht so ganz, wie ich möchte :| Mein Laptop verbraucht pro Stunde höchstens 70 Watt. Laufzeit pro Woche: ca. 30 Stunden

Wieviele kwh verbraucht das Laptop im Jahr und wieviel € wären das, wenn eine kwh ca. 0,30€ kosten würde?

Ich hab da im Moment echt keine Ahnung -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?