Wieviel Kontakt Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, also wie die anderen schon sagten das kommt drauf an.. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hatte er gerade keine Ausbildung sondern war ein Jahr lang nach seinem Abschluss arbeitslos und ich in der 11. Klasse. Ich habe ich so oft besucht wie es ging, er mich sehr sehr oft. Wir haben so oft zusammen gesteckt weil wir es beide wollten, aber am Ende war es leider etwas kontraproduktiv für unsere Beziehung..Wir streiten uns viel öfter als früher ...Also zu viel ist auch nicht gut..Aus meiner Erfahrung heraus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig zu sagen.. ich würde sagen du hörst auf dein Gefühl=) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man verliebt ist so oft es geht. Ohne den anderen voll zu belagern.

Da gibt es keine Regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Beziehung gut ist, Treffen jeden Tag, da braucht man kein WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich verliebt ist, bedarf es solch einer Frage nicht. So oft es irgendwie geht, weil die Gedanken so oder so immer beim anderen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen so oft wie möglich. Und Telefonieren und/oder WhatsApp auf jeden Fall täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?