Wieviel könnte ich für diese Uhr verlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist offenbar eine recht alte Uhr, schätze mal, aus den 50ern. Jetzt kommt es auf das Modell an (Seltenheit, Nachfrage), das original Zubehör, das Alter und vor allem den Zustand. Wann wurde sie revisioniert?

Daher gehört diese Uhr in die Hände eines Fachmanns; man kann jetzt sagen: zwischen 2.000 und 5.000 Euro, aber das wäre nur sehr grob und ohne den Zustand zu kennen, äußerlich sieht sie ja gar nicht so schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die kannst du noch gut verkaufen wenn sie noch funktioniert und kaum kratzer aufweist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaptor1
23.02.2016, 19:17

Für wieviel denn?

0
Kommentar von chemikant2
23.02.2016, 19:19

na das kann ich nicht genau sagen, erst musst du nen Käufer finden der sich so eine Uhr leisten kann oder du verschenkst sie einfach

0
Kommentar von chemikant2
23.02.2016, 19:20

erkundige dich bei einem Uhrengeschaft da wird man dir genaueres sagen können

0

Was möchtest Du wissen?