Wieviel könnte das Tattoo kosten?

...komplette Frage anzeigen  - (Körper, Tattoo)

4 Antworten

Ein Tattoo in der Art (ich gehe mal davon aus, du lässt es noch personalisieren) wird dich je nach studio 200 - 400 euro kosten, denke ich. Kommt auch drauf an ob du große, eher Grobe Muster oder sehr feine, filigrane:)

Frag im Tattoo-Studio - die Preise sind sicherlich nicht überall gleich ;)

Es ist von Tätowierer zu Tätowierer anders, ich schätze aber mal bei einem guten Tätoowierer kostet es ab 15-200€ aufwärts.

Lion722 26.02.2017, 09:14

Sorry ich wollte 150 schreiben.

0

Du solltest aber dein Eigenes Tatoo auf Papier bringen, und nicht eins nehmen das schon andere Leute haben.

JiniJuno 26.02.2017, 11:16

Ist doch jedem selbst überlassen

0
CurryKing83 27.02.2017, 07:13
@JiniJuno

Also würde ich mitbekommen, dass jemand mein tattoo geklaut hat, würde ich persönlich mit ner Drahtbürste vorbei fahren. 

Das geht echt garnicht. Vorfällen nicht, wenn man das Vorbild nicht fragt. 

0

Was möchtest Du wissen?