Wieviel können magersüchtige in einer woche abnehmen und was essen sie am tag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Magersüchtigen und es zerstört gerade mein ganzes Leben. Bitte hör damit auf und ernähre dich gesund und erlaube dir auch mal Süßigkeiten! Zu deiner info, ich esse Suppe, Grießbrei, Obst, Gemüse und 450 kcal am Tag!

Ok danke. aber wieviel nimmst du denn da in einer Woche ab?

0

Warum möchte man freiwillig krank werden? Weißt du wie diese Menschen leiden? Weißt du dass das lebenslange Schäden verursachen kann? Das ist eine ernstzunehmende Krankheit! Das kann man nicht mal "ausprobieren"... Du kannst dadurch sterben. Auch wenn du jetzt sagst "Vorher hör ich auf.. So schlimm wird das nicht". Irgendwann kannst du eben nicht mehr aufhören. Bitte hab Verstand und setzte diesen Gedanke nicht durch..

Naja also ich kann dir sagen das es nicht schön ist! Das willst du garantiert nicht sein und außerdem kannst du das nicht ausprobieren, es ist eine psychische Krankheit und entweder hast du diese oder eben nicht !

Wie viel Kalorien nehmen Magersüchtige im Schnitt zu sich?

wieviele kalorien essen magersüchtige am tag und was essen sie ungefähr?? also kalorienanzahl und was. lg

...zur Frage

Warum sind denn Magersüchtige dann dünn?

Ich lese ganz oft bei fragen, die um das Abnehmen gehen das man normal essen soll und nicht hungern soll sonst denkt der Körper er ist im Notfall Modus und es wird nicht besser. Und was ist dann der Unterschied zwischen Magersüchtigen ? Ich versteh das nicht.

...zur Frage

Schnell abnehmen durch hungern?

Hallo,
Ich habe eine Frage.
Ich bin 20 Jahre alt und gehe ins Fitnessstudio um ein bisschen in Bewegung zu kommen und gesund ernähre ich mich auch weil das die beste Variante ist um Gewicht zu verlieren, aber mich würde halt interessieren wie viel Gewicht man verlieren kann wenn man 3 monate nur ein trockenen salat ohne die ganzen Sachen die man rein tut isst??Und das nur einmal am Tag. Ich weiß das es nicht gesund is aber ich bin nur neugierig 15 Kilo würden mir locker reichen und wenn ich dann wieder normal esse werde ich bestimmt nicht zunehmen weil ich nur einmal am Tag esse und sehr viel trinke aber mir is noch nie so richtig bewusst geworden wie viel man dadurch abnehmen kann.3 Monate nur eine kleine Schüssel mit trockenen Salat wie viel könnte man da abnehmen in den Monaten? Und funktioniert das überhaupt
Danke für die Antwort

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?