Wieviel können magersüchtige in einer woche abnehmen und was essen sie am tag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Magersüchtigen und es zerstört gerade mein ganzes Leben. Bitte hör damit auf und ernähre dich gesund und erlaube dir auch mal Süßigkeiten! Zu deiner info, ich esse Suppe, Grießbrei, Obst, Gemüse und 450 kcal am Tag!

Ok danke. aber wieviel nimmst du denn da in einer Woche ab?

0

Warum möchte man freiwillig krank werden? Weißt du wie diese Menschen leiden? Weißt du dass das lebenslange Schäden verursachen kann? Das ist eine ernstzunehmende Krankheit! Das kann man nicht mal "ausprobieren"... Du kannst dadurch sterben. Auch wenn du jetzt sagst "Vorher hör ich auf.. So schlimm wird das nicht". Irgendwann kannst du eben nicht mehr aufhören. Bitte hab Verstand und setzte diesen Gedanke nicht durch..

Naja also ich kann dir sagen das es nicht schön ist! Das willst du garantiert nicht sein und außerdem kannst du das nicht ausprobieren, es ist eine psychische Krankheit und entweder hast du diese oder eben nicht !

Was möchtest Du wissen?