Wie viel Knoblauch sollte man am Tag essen, um eine medizinische Wirkung zu erhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ich arbeite im Krankenhaus und da hatten wir eine patientin die hat immer eine Knolle am tag gegessen (sorry ich weiß nicht wieviele zehen das sind) und sie schwört darauf das das vital fit hält...manchmal zum leid ihrer mitpatienten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas 15% deines Körpergewichts - also ziemlich viel. Bis dann wirst du aber ziemlich schlimm stinken aber keiner wird dich mehr anstecken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer 10 Zehen am Tag zu sich nimmt, hat eine vorbeugende Wirkung sicher: Er holt sich nicht so leicht ansteckende Krankheiten von Leuten, die ihm zu nahe kommen. Die Meinungen gehen auseinander. -Meine ist: sehr dezent reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preiswerter und effektiver sind Knoblauchkapseln von Abtei.3x täglich eine,ausserdem stinkst du danach nicht aus dem Hals,weil diese sich erst im Magen auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine zehe am tag... mache ich seit mehr als 20 jahren, bin nie erkältet... lebe aber sonst auch gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?