Wieviel Knoblauch in Tzatziki?

5 Antworten

grob gesagt: je mehr desto besser. Ich mache meistens 4 oder 5 Zehen rein.

ist Geschmackssache, aber eine Zehe genügt

eine, aber das ist immer geschmackssache und hängt davon ab was du vorhast. mundgeruch macht einsam

Den hast du schon nach einer Zehe! :-)

0

Wie viel wiegt eine Lasagneplatte?

Hey Leute,

meine Küchenwaage ist kaputt und ich muss dringend wissen wieviel eine Platte Lasagne wiegt. Auf dem Packet, das ich in der Küche stehen habe steht, dass eine Portion 65g wären. Wieviel wiegt denn nun eine ungekochte Scheibe? In dem gesamten Packet sind 500g und das ist so eins von AlDI. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

lg

...zur Frage

fahrrad reifendruck

hallo auf dem reifen steht 4,5 bar druck ist es besser etwas mehr oder weniger druck zu haben und wenn ja wieviel etwa im vorraus vielen dank

...zur Frage

Wie mache ich das perfekte Tzatziki?

...zur Frage

Wieviele Proteine bei Kraftsport (wie schaffe ich es 60g Eiweiß am Tag zu essen)?

Ich habe mich informiert und hab herausgefunden das man etwa 1,4g Proteine (Eiweiß) pro kg Körpergewicht zu dich nehmen soll, das sind bei mir etwa 60g am tag...

Aber wie erreiche ich die 60g was muss ich essen und wieviel davon um die 60g Eieiß zu erreichen...

Bitte schreibt nicht du kannst Eier oder Joghurt essen, Ich möchte wissen WIEVIEL ich von den Lebensmittel essen muss um die 60g zu erreichen...

...zur Frage

Macht ihr in selbstgemachten Tzatziki Pfeffer rein?

Frage steht oben

Danke für eure Antworten🙂

...zur Frage

Wieviel Bier, Spirituosen, Mischgetränke für 120 Personen?

Hallo Leute,

ich will meinen 18. Geburtstag mit etwa 120 Personen feiern. Alles ist soweit geregelt, nur bin ich schlecht im Einschätzen wieviel Getränke ich brauche. Ich hab mir das in etwa so vorgestellt:

Bier (0.3l, überwiegend Pils, weniger Radler und Alkoholfreies Pils (1 Kasten evtl.)). Spirituosen (überwiegend Vodka, weniger Whiskey und Rum, Sekt, evtl. noch Klopfer). Mischgetränke (überwiegend Cola, Energy und Orangensaft, weniger Sprite, Maracujasaft und Eistee).

Falls jemand eine Ahnung davon hat und mir sagen könnte wieviel ich von was brauche, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe.

LG lemmaboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?