Wieviel kmh erreichen Rennkarts auf einer Kartbahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den meisten Strecken erreichen Rennkarts (Junior, Senior, Schalter) Topspeeds zwischen 100 und 130 km/h. Ist natürlich abhängig von der Strecke, Motor und Fahrer. Karts sind ja nicht für TOPSPEED gebaut, sonder für hohe Kurvengeschwindigkeiten und damit schnelle Rundenzeiten. Leihkarts schaffen bei uns ca. 70 km/h.

Thomas Diedrichsen Kartbahn Schleswig

Danke genau da wollte ich wissen. Das die nicht auf Topspeed gebaut sind ist mir klar, in meinem Sport ist das ja auch so. Dort werden auch ca.110-130 kmh erreich je nach Kartbahn usw. nur halt auf 2 Rädern. Danke dafür

0

In wackersdorf bei der em quali hab ich ich mit meinem KF3 eine Spitzengeschwindigkeint von 109 Kmh. leider kann ich dir keine Auskunft zu höheren Klassen geben aber ich schätze dort liegt die höchstgeschwindigkeit bei ca 130 Kmh (KZ2)

Werde ich gebusted?

Ich habe bei amazon fake Daten angegeben und mir auf mein Handy ein ebook bestellt aber habe meine real e mail benutzt also ne richtige mail mit falschen Daten nun habe ich ne mail von amazon bekommen das die en Inkasso unternehmen einschalten weil ich denen ja money schulde ich habe es ignoriet weil ich ja die amazon und die E-Mail Daten gefakte habe also jz kam eine mail die meinen sie konnten mich nicht postalgisch erreichen und sie werden jz meine Adresse herausfinden der sah so aus Xxxxx

Telefon: xxxx Telefax: xxxx

Sehr geehrter Herr müller

leider können wir Sie auf dem postalischem Weg nicht erreichen.

Wir, die xxx Forderungsmanagement GmbH, sind von der Firma amazon Media EU S.A.R.L mit der Beitreibung einer offenen Forderung beauftragt worden.

Um die vorliegende Rechtsangelegenheit schnellstmöglich klären zu können, bitten wir Sie, sich dringend unter den oben angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung zu setzen.

Sollten wir in den nächsten drei Tagen nichts von Ihnen hören, sind wir leider gezwungen eine Adressermittlung durchzuführen, wodurch weitere Kosten entstehen würden.