Wieviel Km sind 2,6 Millionen Lichtjahre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichtgeschwindigkeit ist 300 000 km in der Sekunde. Rechne wie viele Sekunden gibt es in 2,4 Millionen Jahre und multipliziere mit 300 000 so bekommst du das Resultat in Km.

Nach meine Rechnungen ist das Resultat etwa 82x10E+12 km.

0

Formel um Kräfte auszurechnen, die bei einem Motorradunfall wirken?

Hallo, wie ist die Formel um zu berechnen, welche Kraft F wirkt, wenn man mit einem Motorrad z.B. gegen einen Baum oder Mauer fahren würde? z.B. mit 200 km/h..

Ich schaue grade ein Video von nem Motorrad dass 400 km/h fahren kann, wenn der sich hinlegt, dann wäre der Typ einfach weg, oder?! Also der würde doch in millionen Teile zerlegt werden o_O

LG

...zur Frage

Gute Zeit für 2km joggen?

Hi :)

Wir sollten in Sport 2 km durchjoggen. Ich habs in 11:27 geschafft. Meine Frage ist jetzt, ob das schlecht, mittel, oder sogar passabel ist ? Man muss dazu sagen, ich trainiere nicht ausserhalb des Sportunterrichts und der einzige Sport den ich mache ist im moment reiten, früher bin ich geschwommen.

Also, ist das sehr schlimm ;) ?

Danke !

...zur Frage

Wieviel kW benötigt man um von 0 auf 100 km/h in x Sekunden zu beschleunigen?

Hallo,
ich suche nach einem weg das oben genannte auszurechnen (internetseite,Formel etc.) und vielleicht auch eine  Schätzung wieviel Leistung durch andere Faktoren abgezogen werden wie zB. Gewicht,Wi nd Rückstoß etc.

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was für eine Gravitation herrscht auf einem Neutronenstern?

Daten:

Durchmesser von etwa 20 km Fallgeschwindigkeit von 7,2 Millionen km/h Masse von etwa 1,44 bis 3 Sonnenmassen

Kann mir jemand sagen wieviel G (Anziehungskraft, Gravitation) darauf herrscht und man ausgesetzt wäre?

...zur Frage

0,13 Mio Jahre sind wieviel Tausend Jahre?

ok, ich steh gerade total auf der Leitung, bitte einfach nur schnelle antwort ohne doofe Kommentare ok?

Also wieviel tausend Jahre sind noch gleich 0,13 millionen Jahre??

...zur Frage

Gibt es die Zahl 4500 millionen? wenn ja wie schreibt man sie aus?

Da gibts so ne aufgabe in meinem mathebuch. Ich checks einfach nich-.- Da steht: Entfernung Sonne- Neptun: 4 500 mio. km. Das soll man dann in Normdarstellung umschreiben. Blöd nur wenn man nicht weiß wie man die zahl ausschreibt.. kann 4 500 000 sein?? In mathe bin ich einfach ne Niete :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?