Wieviel KM macht ein gutgefplegtes Auto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ebenso darauf an wie der Wagen gefahren wird im kalten Zustand nie Vollgas besonders bei Turbomotoren ist dies ein ganz wichtiger Aspekt.,Wartungen und wichtige Dinge wie Oelwechsel immer durchführen lassen!Hatte selbst einen Honda Prelude habe diesen mit 216000km verkauft und dieser ist noch super gelaufen.

also der Wagen meines Nachbarn hat schon über 400.000 km auf dem Buckel. Aber voraussetzung ist, das du den Wagen gut pflegst. Und der Waegn war noch nichtmal soo oft in Reparatur.

Es kommt nicht nur auf die Pflege sondern auch auf die Fahrweise an.

Ich kenne einige Autos die weit über 300 bzw. 4000.000 KM runter haben. Das sind nicht nur Diesel sondern auch Benziner und kleine Motoren.

ich hatte mal einen nissan sunny 1,4-er motor, den habe ich mit ca.320000 km verkauft...

und der lief noch perfekt

Was möchtest Du wissen?