Wieviel Km läuft ein Profifußballer in 12 min?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab. Wieso denn in 12 Minuten genau? Also ein Profifussballer der 12 Minuten läuft und fit ist wird irgendwas zwischen 3 und 4 km schaffen wenn er nur 12 Minuten läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxieu
12.11.2016, 16:23

Er sollte aber dichter an den 4 km liegen, wenn er nicht wie der ehemalige österreichische Nationalspieler Prohaska genannt werden möchte.

"Wieso denn in 12 Minuten genau?"

Vermutlich, weil man bei Schiedsrichterprüfungen 12 km laufen laufen und dabei mindestens 2, 4 km zurücklegen muss(te).

1
Kommentar von Kilkenny4me
12.11.2016, 20:19

Das kann man doch so gar nicht hochrechnen. Einen Marathon würde er ja dann in 120 Minuten schaffen, was nichtmal die Weltrekordler schaffen...

0

in 90 Minuten rennen sie zwischen 10 und 13km. (Torwart ausgenommen) Den Dreisatz darfst du jetzt selber bilden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonJuiceCrack
12.11.2016, 15:46

danke aber das war mir auch klar ich meine eher wieviel würde er Max schaffen weil auf 90 min kann man das ja nicht Einfach herunter rechnen da sie ja nicht 90 min durchsprinten

0
Kommentar von TobsterMRT
12.11.2016, 18:46

Er meint wie weit er in 12 minuten laufen kann

0

2-4km

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?