Wieviel km joggen? - muss abnehmen und sport machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

5km müssten reichen. Such dir doch einen sportplatz. Da kann man runden laufen und weiss die km dann ganz genau da eine bahn 400m hat. :) dehne dich davor sonst kannst du dich verletzen. Danach auch dehnen. Viel erfolg.

NekoApa 05.04.2015, 12:44

Ich hab hier keinen Sportplatz.

Ich wohn in einem dorf mit 360 einwohner, das einzigste was es hier gibt ist spielplatz, metzgerei, sehr kleinen laden.

0
Vivibirne 05.04.2015, 13:38

ach süß.

0

Ich schließe mich Besserwisser65 an, nicht alles auf einmal überlege was hat 1.Priorität und joggen da siehst du am ehesten wieviel geht, man sollte das langsam angehen und die Distanz immer mehr vergrößern

NekoApa 05.04.2015, 13:49

Ich werde auch noch fahrrad fahren wahrscheinlich.

0

WICHTIG! Geh nicht nur Joggen sondern mach auch Krafttraining...die Muskeln regen nämlich die Fettverbrennung an. Also inmer schön abwechslung im Training (gibt auch simple Übungen für Zuhause ) :)

NekoApa 05.04.2015, 18:50

Reichen victoria secret workouts für muskeln?

0
Antizokker 05.04.2015, 21:14

Nee da muss man schon das Bear Grylls miltary Workout machen..nur zu empfehlen :)

0

Sport ist immer eine gute Idee. Deine anderen Fragen zeigen mir aber, dass du ganz andere große Probleme hast, die aus meiner Sicht wichtiger sind - als ein paar Pfund (in deiner Sicht zuviel) auf den Rippen ... Überlege dir, was denn jetzt für dich wichtig ist! 

NekoApa 05.04.2015, 12:50

Ich muss abnehmen noch 19 kg. 

0
Besserwisser65 05.04.2015, 12:52
@NekoApa

Als Erwachsener gilt die Faustformel zum Normalgewicht: Körpergröße in Zentimeter - 100. Bei 170 cm also 70 Kilogramm... 

0
NekoApa 05.04.2015, 13:50
@Besserwisser65

Die interessiert mich nicht, da ich untergewichtig sein möchte!!!!!!

0

Vorher gut dehnen, sonst kanns schnell enden. Bei Bergen würde ich weniger als 6km empfehlen, da es doch sehr anstrengend ist.

NekoApa 05.04.2015, 12:43

Also 2 mal meine runde?

1 Runde hat so ca. 2,5 km.

Kann ich da auch mittags und abends jeweils eine runde joggen gehen?

0
LegendPhoenix 05.04.2015, 12:44
@NekoApa

Ne würd ich schon am Stück machen, ist effektiver und effizienter.

0
NekoApa 05.04.2015, 12:45
@LegendPhoenix

okay, kann ich zustäzlich noch abends mit hund gassi gehen schon oder, ist dann gut?

0
LegendPhoenix 05.04.2015, 12:46
@NekoApa

Den Hund würde ich nicht vernachlässigen, klar kannst du Abends noch gassi gehen :D Je nachdem wie groß der ist, kannst du ihn auch mitnehmen zum Joggen? Tut ihm auch ganz gut ;)

0
NekoApa 05.04.2015, 12:47
@LegendPhoenix

nein, der läuft nicht da wo ich lauf, da er ein trauma hat, weil er dort von einem kleinen hund gebissen worden ist :(

dadurch ist sie sehr ängstlich, obwohl sie ein 35 kilo hund ist :D

0

Ausprobieren. So viel wie du kannst

Was möchtest Du wissen?