Wieviel Kinder könnte ein Mann, theoretisch in seinem Leben zeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wissenschaftlich bewiesen:234,54 kinder

hast Du selbst das Experiment durchgeführt? woher stammt die Zahl? Ist fast n bisschen wenig für n Mann, oder?, der ja pro Erguss 1 oder mehr... naja ist ja auch nicht so wichtig...;D

0

...,54 kinder... aaahhh ja

0
@kralle10

mensch wie doof seid ihr denn??!! -.-' das war ironie ihr blöödies...als ob es 0,54 kinder gibt

0

pro Samenerguss 10.000.000

Hahahahhaa

probiers aus, vielleicht gibts dafür genug kindergeld