Wieviel Kinder kann eine Frau unter vernüftigen Umständen in ihrem Leben zur Welt bringen, was hat es in der Realität schon an Beispielen gegeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchbineinSperma, 

"Das ist mal eine Großfamilie: Die Russin Vassilyev hat laut Überlieferungen und Guinness-Buch zwischen 1725 und 1765 in insgesamt 27 Geburten 69 Kinder auf die Welt gebracht. Davon 16 Paar Zwillinge, siebenmal Drillinge und viermal Vierlinge. – Quelle: http://www.mopo.de/1032406 ©2017"

Hab ich jetzt gefunden.. oder auch das "Sie soll die kinderreichste Mutter in Deutschland gewesen sein. Barbara Stratzmann hat vor mehr als 500 Jahren in Bönnigheim angeblich 53 Kinder zur Welt gebracht. Wahrheit oder Legende?"

Einfach mal "Frau mit den meisten Kindern" googln.. oder sowas in der Art. ^^

Hi, googlen brauche ich nicht mehr, hast du schon für mich gemacht. Ich suche immer Leute die das für mich machen und die(w) auch an mir Interesse haben?

0

in ihreN Leben

Wenn du die Frau gefunden hast, die mehrere Leben hat, können wir über das Thema nochmal sprechen.

Danke für die Fettschreibung deiner Antwort, liebe Critter, leider finde ich die Antwort nicht gerade prickelnd.

Nach deiner langen Zeit hier, hatte ich mehr erhofft.

lg

Dein ibes

Wo sollte ich denn am besten suchen?

0
@IchbineinSperma

Editor und ich waren auf Kriegsfuß.

Wo du suchen sollst, könnte eine besonders schöne neue Frage von dir werden.

0

Was möchtest Du wissen?