Wie viel Kilo kann man in 3 Wochen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn man gesund abnimmt, dann nimmt man wenig ab in der zeit.

bewege dich, meide süßes, viel obst und gemüse, viel wasser trinken, dann wird das schon was.

wenn man sich aber mal weniger bewegt und etwas ungesünder wieder isst, kann man auch alles wieder draufkriegen.

ich hab lieber paar kilos mehr, bevor ich mir den stress antue. ich kenne den preis bei mir für ne gute figur.

hab schon oft mal 20 kg abgenommen.

da beneidet man leute die machen was sie wollen und schlank sind.

ich esse nichtmal viel. eben bloss das was mir schmeckt.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verschieden, hängt u.a. auch vom Ausgangsgewicht ab und was bzw. wie viel man isst, und wie viel Sport man macht. Gesund (!) abzunehmen kann man so ca. 500 g/Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie viele kcal du zu dir nimmst und du danach wieder verbrennst.

grundsätzlich gilt, wenn du dauerhaft abnehmen willst, dann -700gr in der Woche

wenn du dschnell abnehmen willst, dann entwässert dein Körper mehr als alles andere, da kannste schnell mal 2 Kilo die Woche was summa summarum dann 6 Kilo die drei Wochen ergibt.

Überleg es dir gut, denn wenn der Körper schnell abnimmt, leidet auch dein Hautgewebe darunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig essen Sport machen und gesund essen,passt nicht so ganz.Wenn man sich Körperlich bewegt verbraucht dies Energie die auch wieder ersetzt werden sollte. Wenn ich mit dem Auto fahre verbrauche ich auch Benzin/Diesel und wenn der Tank leer ist sollte man im Grunde kein Wasser auftanken.Was ich damit sagen möchte ist ,das jeder Motor,jeder Körper sein spezielles Energie - Gemisch hat zum ,,Auftanken''benötigt .Was für ein Körper und Bewegungstyp bin ich,was sind Stärken und Hindernisse für mich....was ist meine Motivation ,das alles spielt eine Rolle.....10 Kilo in drei Wochen naturell ehrlich gesagt .......nein......außer Du hättest etwa ein Gesamt - Körpergewicht über 150 Kilo ,dann liegt es prozentual im möglichen. Gesundes Abnehmen in Drei Wochen ........mit einem Durchschnittsgewicht von 60 -70 Kilo.....ich würde sagen mit einem Kilo ist man gut dabei.,ich betone Gesundes Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deinem Stoffwechsel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man keine großen Ratschläge geben. Der Stoffwechsel ist bei jedem Menschen anders. Ernähre dich vernünftig und treibe Sport,dann purzeln die Kilos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kilo in monat ist machbar und gesund zugleich, alles andere ist nur fantasie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?