wieviel kilometergeld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an manchmal zahlen Arbeitgeber mehr aber in der Regel sind es pro km 23 cent... soweit wie ich das weiß!

Dankeschön hoffe ich konnte dir helfen!

0

0,30 € pro Km

Eine Orientierung könnten die 0,30 € sein, die vom Finanzamt gezahlt werden pro km.

Arbeitgeberzahlungen für Dienstreisen nicht in Lohnsteuerbescheinigung!