Wieviel Kilometer sollte ein gebrauhter Peugeot Speedfight 2 oder Jetfroce haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm km sind jetzt nicht soooo kritisch. Guck lieber ob der Roller möglichst wenig Vorbesitzer hatte und vor allen Dingen unverbastelt ist. Der Speedfight ist/war nämlich DER Roller für "Scootertuner" Sicher wird der Roller durch Tunignteile schneller aber die meisten haben wirklich nicht den Hauch einer leisen Ahnung von dem, was sie machen. Außerdem verkürzt das die Lebensdauer des Motors drastisch. Das ist grade für Zweit-/Dritt-/Viertbesitzer schlecht. Und die Ausrede "War schon so als ich ihn gekauft hab" zieht bei der Bullerei nicht wirklich ^^

am besten einen :D

Peugeot Speedfight 2 schlecht beim Anfahren/Anzug?

Hallo, ich habe mir eine Peugeot Speedfight 2 gebraucht gekauft, er ist bj 2007 und hat 12t km runter. Er ist komplett entdrosselt und hat einen Technigas Sportauspuff ebenfalls mit anderen Gewichten jedoch weiß ich nicht welche . Mein Problem ist beim anfahren ist der Roller nicht so gut, er braucht paar Sekunden bis er nach vorne düst, aber bei der Beschleunigung ist er perfekt. Meine Frage: Ist das so ? Kann man das irgendwie ausgleichen wenn man andere Gewichte reinmacht ?

...zur Frage

Speedfight 2 unauffällig tunen?

Wie kann man einen Peugeot Speedfight 2 LC unauffällig etwa 5 km/h schneller machen (also statt 50 km/h, das er 55 km/h fährt)?

(...und bitte keine Antworten mit: Das ist verboten o.ä.)

...zur Frage

Was kostet ein Austauschmotor für einen Peugeot Speedfight 3ac 2 Takt?

Mein Motor von meinem Peugeot speedfight 3 ist leider komplett kaputt. Weiß einer wie viel so ein Motor + Einbau ungefähr kostet ?

...zur Frage

Schaltplan Peugeot Speedfight 2

Kann mir jemand sagen wo ich einen Schaltplan für den Peugeot Speedfight 2finde???

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 springt manchmal nicht an?

Habe einen Peugeot Speedfight 3 AC. Wenn er warm ist springt er ohne Gas zu geben nicht an. Wenn ich einmal vergesse Gas zu geben springt er danach fast nicht an. Woran kann es liegen? Mfg

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 oder Speedfight 2?

Welcher der genannten Roller ist besser??

bitte mit Erklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?