Wieviel Kilometer darf eine Kawasaki Kmx 125 haben so dass ich noch Spaß mit habe,ich weiß das kann man nicht einfach so sagen aber so ungefähr wenn es geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soll da jetzt jemand in eine Glaskugel schauen ?   

Das ist eine 2 takter- wenn der vorbesitzer damit nur geheißzt ist- kann so ein motor schon nach 1000 km im Ar... sein. wer sie regelmäßig gewartet hat und immer den service gemacht hat, bekommt so ein 2 takter gar nicht klein.  ( service = Kolbenwechsel, lager wechsel, pleul wechsel,  einfach regelmäßg den motor komplett überholt lasen ) . 

Aber was machst du dir da eigentlich einen kopf, kauf dir doch gleich eine Neue vom Händler.  Du willst doch im Wald fahren,  da solltest du schon genug geld übrig haben- das kostet bis zu 20.000 € strafe.  und du brauchst auch nicht sagen " da ist nie ein Förster" -  es gibt in jedem Dorf genug leute die einen anschwärzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- ich weiß das kann man nicht einfach so sagen

- ich weiß das darf man nicht

- und ohne fs erst recht nich

Hey, du bist ja schon voll informiert. Da brauch ich ja gar nix mehr erklären ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeNeTiKkx13
08.01.2016, 13:19

vergess es....

0

Was möchtest Du wissen?