Wieviel Kilometer braucht man bis zum Universum?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hast du denn gar nichts gelernt? ernsthaft, wir sind ja da draussen in der schwerelosigkeit. wie willst du einen ort erreichen, der sich mit lichtgeschwindigkeit vergrössert und uns umgibt?!

die erde liegt im universum

wollte nur wissen wie lang man nach oben fliegen muss um in schwerelosigkeit zu schweben also bis man alles schwarz hat halt das weltall erreicht hat

P Spätestens am LaGrangePunkt herrscht absolute Schwerelosigkeit, weil sich da die Anziehungskräfte von Erde und Sonne aufheben; in den (z.T. sehr nahen) Erd-Umlaufbahnen herrscht auch Schwerelosigkeit, weil die Raumstationen mit einer genau berechneten Geschwindigkeit fliegen, die die Erdanziehung aufhebt.

kujapper

0

Wenn du wissen möchtest was ich denke, ist es ganz einfach. Du steckst schon mitten drinn. ;-)

das universum ist unendlich - man kann es nicht in km ausdrücken

wir sind im universum^^ ich denke, das das universum unendlich groß ist,

Das Universum ist unendlich das weiss ich auch...

Das Universum ist nicht unendlich. Es ist 13.75 Mia.Jahre alt, dieser Wert kann etwa um +/- 500 Mio.Jahre variieren. Die Ausdehnung des Universums beträgt etwa 78x10 hoch 9

0

Das Universum ist nicht unendlich. Es ist 13.75 Mia.Jahre alt, dieser Wert kann etwa um +/- 500 Mio.Jahre variieren. Die Ausdehnung des Universums beträgt etwa 78x10 hoch 9 Lichtjahre

0

DU bist das Universum. Wir sind alle nur in Deinem Kopf...

beste antwort! -klatsch- -standing ovations-

0

ca. 0,00 meter du bist schon da

1000 trilliarden zentimeter

Was möchtest Du wissen?