Wieviel Kilogramm kann ich in 4 Wochen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich gesagt klingt das nicht gut. Diäten jeder Art sind meist schlecht. Du solltest nicht unbedingt auf Essen verzichten, sondern eher deine Ernährung umstellen. 

Wenn du nur morgens etwas Obst und mittags einen Salat isst reicht das nicht für den Tag. Durch zu wenig Nährstoffe kannst du auch Kreislaufprobleme bekommen und du wirst dich dabei auch nicht gut fühlen.

Oft hilft eine Ernährung mit weniger Kohlenhydraten und Kalorien (eher weniger Nudeln o. Ä. und eher auf Produkte mit viel Fett und Zucker verzichten), aber selbst dabei kann man auch mal ein Stück Schokolade oder Kuchen essen.

Bei dieser Art von Ernährung kann man so viel Obst und Gemüse essen wie man will und vor Allem auch z. B. Hähnchenbrust kann man sehr gut essen, da es sehr gesund ist und wenig Kalorien hat und man muss nicht hungern, aber am besten beließt du dich noch weiter und redest mal mit einigen Anderen darüber. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG InkJay

Risiko für ein jojo effekt ist ziemlich hoch... ist zum mittag (wenn du nicht lange aufbleibst), bsp fisch, gemüse, jogurt oder hähnchenbrust. Du kannst ja hähnchenbrust ins salat rein tun... ein hähnchenbrust hat kaum kcal und besteht fast nur aus eiweiß. Sehr gesund.

Könntest dann so in 4 wochen mindestens 5kg abnehmen. Wenn dus wie mich mächst, schäffst du locker 7kg

Wenn du Dich gesund ernährst, kannst du 3-4 Kilo in einem Monat abnehmen. Mit bisschen Bewegung noch schneller. Aber mehr wird nicht gehen, wenn es auf gesunder Basis sein soll.
Denk dran, dass dein Körper die erste Zeit erstmal ein bisschen Wasser verliert, dann Fett.
Achte darauf, dass dein Körper keine Muskelmassen abbaut und versorge ihn mit gutem Eiweiß.

PS: esse ausreichend und viel vom RICHTIGEN
Nüsse, gute Fette, keine gesättigten!, Ballaststoffe, viel Wasser 💦 und mit der Bewegung purzeln die Pfunde.

LG

Gesund wären 1kg due Woche.Ich habe 60Kg in drei Monaten abgenommen und ich habe massive Gesundheitsprobleme.
Iss gesund.Mach Sport und nimm gesund ab.

wenn alles gut klappt, ca. 1 kg

Was möchtest Du wissen?