Wieviel Kilogramm Gepaeck kann man von Türkei nach Deutschland mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf der Website von Sun Express stehen auch die Gepaeckbestimmungen.

Bei Tuerkeifluegen gibt es zur Zeit wohl eine Sonderregelung, die bis zu 30 Kg Freigepaeck erlaubt (plus 6 Kg Handgepaeck). Allerdings laeuft diese Regelung wohl bald aus und ist auch an bestimmte Reservierungsarten gebunden.

Schau halt selbst mal bei Sun Express nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenKong
24.02.2012, 00:44

Habe ich schon... Das ist eine Information nur NACH TÜRKEI und nicht NACH Deutschland ! =)

0

Das ist mal ne schnelle sache....

Im Rahmen der Freigepäckgrenze befördert SunExpress pro Fluggast 20 kg Reisegepäck auf internationalen Strecken. Weiteres Übergepäck wird mit € 10,- pro kg und Strecke berechnet. Kleinkinder unter 2 Jahren erhalten auf internationalen Flügen eine Freigepäckmenge von 10 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 kg und nicht 1 kg mehr. Gerade Sun Express nimmt es mit dem Übergewicht sehr genau, sonst wirds teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise gelten die gleichen Gepäckbestimmungen für den Hin- und Rückflug. 20kg ist internationaler Standard in der Economy Class. Wie schon geschrieben wurde: ein (Kilo)Gramm mehr und eine Nachzahlung fällt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Kg .

Etwas mehr und dann wirds mächtig teurer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr mit auto dauert zwar ca. 2 Tage aber du hast das gepäck problem nicht & kannst so viel hinbringen & mitnehmen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msp2108
27.02.2012, 16:50

Ob das die Serben zulassen, wirst du ja spätestens an der Grenze merken....

0

Nach izmir sind s 30kg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap 20 kg bin mit der gleichen Gesellschaft geflogen in die Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenKong
24.02.2012, 00:34

IN DIE Türkei.. aber nicht nach Deutschland !?

0

ich glaube es müssten 20 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?