Wieviel Kilo pro Monat ist normal, beim Abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist relativ. Gesund und effektiv ist 0,5 pro Woche...ich hab in einem halben Jahr 10 kg abgenommen, mit Sport und Gesund essen...habs selbe Gewicht nach 3 Jahren immer noch...

Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

es wird empfohlen nicht mehr als 2 kilo im monat abzunehmen. damit auch dein körper und deine haut hinterkommen, außerdem willst du es ja auch halten auf lange dauer.