Wieviel Kilo muss man bei 94 KG bei 1,73 abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Evtl mal den KFA messen oder zu einem Fachmann (Arzt etc.) gehen und da sein Körperfett messen lassen ... dann kann man viel besser abschätzen wie viel Fett weg "muss"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf sein Ziel und die Muskelmasse an.Natürlich MUSS er nicht abnehmen aber Normalgewicht bei der Größe sind etwa 70 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"muss"?

Auf Grund welcher Grundlage MUSS er abnehmen? An seine Stelle würde ich abnehmen, aber es ist keine Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal sein Gewicht nach der alten Regel:

173 cm - 73 kg - Normalgerwicht

173 cm - 64 kg - Idealgewicht

Du kannst im Prinzip alles essen, nur von allem etwas weniger.

Die Dickmacher Nr. 1 natürlich weg lassen.

Keine Zwischenmalzeiten - diese fördern den Appetit

Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken.

Bei Einladungen kannst du auch mal sündigen.

Es ist ganz normal, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal etwas zu nimmst.

Und mit das wichtigste ist viel Bewegung.

Am besten wäre natürlich, wenn du in ein Fittnesstudio gehen würdest, wo gute Trainer sind und die dir alles sagen, was du für deine entsprechenden Probleme tun kannst und dir eben einen ordentlichen Plan machen.

So ist abnehmen richtig, dann gewöhnt sich der Körper dran und die kannst das Gewicht auch halten. Wenn du zu schnell abnimmst, nimmst du auch ganz schnell wieder zu.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kollege muss gar nicht abnehmen. Er ist zwar übergewichtig, aber er hat das Recht, übergewichtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sich nicht wohlfühlt soviel, DASS er sich wieder wohlfühlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?