Wieviel Kilo heben wir bei Liegestützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dan rechne mal 65 geteielt durch drei mal 2 also ich bin immer mit einem Fuß und habe die dan überkurez bei dir ist es dan 43 Kilo aber die hebst du nicht die drückst du vom Körper weg

23

Schade, Wissen war ja nicht wirklich gefragt. Trainier Du ruhig mal so weiter und folge allen Tipps im Minutentakt. Das bringt dich sicher sehr weit nach vorne.

0