Wieviel Kilo bis Weihnachten möglich? Und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einen ca. 300er max. (500) kaloriendefizit ein oder eine passende Diät für dich und dann kommt der Rest von alleine. Weihnachten ist in 3 Monaten (?) aufjedenfall kann man in 3 Monaten eine Mengeeeeeeeeeeeeeee abnehmen. 20 Kilo könnten drinne sein.

Woher weiß ich wieviel kcal ich essen darf.? 

0
@Migna15

das rechnest du ganz einfach im Internet aus. Da gibst du deine größe etc ein und wie oft du dich am tag etc bewegst dann kriegst du es schon gesagt. Wenn du intensiv Sport treibst an bestimmten tagen musst du da mehr an Kalorien essen als sonst vergiss das nicht.

VG

0
@DerKlotz12345

Ist das dann immer der grundumsatz den man essen darf oder der Leistungsumsatz. Checke das irgendwie nicht 

0
@Migna15

wie ? Nehmen wir an du sollst am Tag 2000 Kalorien essen um dein Gewicht zu halten. Da du aber abnehmen willst muss ein defizit rein also musst du um die 1500 - 1700 am Tag essen. Aber wenn du jetzt an manchen Tagen Sport machst (kommt drauf an wie die Intensivität dabei ist und wieviel du verbrennst) musst du aber mehr Kalorien essen. Sagen wir du hast mit Sport 1000 Kalorien verbrannt dann musst du soviel wieder essen, dass du im gesunden Defizit bist. Mfg

0

So ungefähr 1 bis 2 Kilo pro Woche würde ich als Gesund erachten, wenn du langfristig und Sinnvoll abnehmen möchtest. Das liegt auch immer an der Person selbst. Um Abzunehmen solltest du deine Ernährung komplett umstellen, und dich ausreichend bewegen. Das ist auch schon das ganze Geheimnis meiner Meinung nach. Ich konnte so zumindest große Erfolge verzeichnen.

Abraten würde ich von jedem Zeugs wo du erst einmal tief in die Tasche greifen mußt. Das hilft unterm Strich nur einem, nämlich denen die das Zeugs auf den Markt bringen. Das ist alles Quatsch. Das was du zu Abnehmen brauchst ist allein in deinem Kopf. Nicht in deiner Geldbörse.

Supplemente können einen sehr gut helfen, das ist kein Quatsch. Ich hasse leute die sowas von sich behaupten. Wenn man es nicht schafft oder nicht dazu kommt alle Makronährstoffe zu decken dann kommen die Supplemente perfekt. Zudem muss man sich auch nicht soviel Kopf drum machen. Zudem braucht man auch nicht unbedingt sport um abzunehmen.

0
@DerKlotz12345

Ich habe nichts von Sport geschrieben, sondern von ausreichend Bewegung. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Es gibt diverse Stellen die davon abraten Supplemente / Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Warum sollte man das auch, wenn man sich einfach nur vernünftig Ernährt? Wenn man denn wirklich so beschäftigt ist, und es nicht schafft gescheit Einzukaufen, dann sei es drum. Ein Hoch auf diverse Pillen, Pulverchen oder sonst etwas. 

Jeder soll es machen wie er es möchte. Und wenn du so jemand bist der lieber so etwas in sich hinein schüttet soll es mir recht sein. Die Fragestellerin hat gefragt was sie tun kann. Und ich habe aus meiner kürzlichen Erfahrung heraus geantwortet. Ich halte eben nichts von dem ganzen Zeugs, was man für teuer Geld kaufen soll. Und noch etwas. Es ist alles eine Sache des Willens und der Einstellung. Insofern hat das sehr wohl etwas mit dem Köpfchen zu tun.

Wir beiden hübschen können da gerne eine Grundsatzdisskusion daraus machen. 

0
@Alterhaudegen75

hahaha alles gut aber Supplemente bringen nur Vorteile mit sich. Ich als Schüler habe eh nicht immer soviel Geld um soviel einzukaufen etc dass ich immer meine Makronährstoffe decke oder auch alle Proteine etc. Ich denke wenn ich arbeite, wird mein Supplementschrank deutlich leerer.

0
@DerKlotz12345

Wenn du das für dich doch so machen möchtest ist doch alles gut. Viele Wege führen nach Rom heißt es ja. Und wenn dein Weg dieses Zeugs ist, dann bitteschön.