Wieviel Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlanke Beine, Schlanker Bauch, etc. kommt  auch ein bisschen auf die Gene an. 

Schöne Figur, jeder interpretiert das anders. Ich weiss ja nicht wie du aussiehst, aber sehr Übergewichtig bist du nicht. 

Ich würde mal etwa 5-7kg abnehmen und dann schauen wie du dir gefällst.

Nur so, wenn du zufrieden mit dir selber bist und ja, das muss man lernen, vor allem ist das schwer als Jugendlicher, musst du nicht abnehmen, weil es die anderes sagen.

Ausserdem bist du in der Pubertät. Ich würde einfach gesund essen, da gehören auch ab und zu Süssigkeiten dazu und Sport treiben. Es kann ja auch noch sein, dass du wachst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin auch 15, und mir ging es genau so wie dir.. Das beste ist es einfach keine Zahlen miteinzubringen, das macht dich nur depressiv haha. Also nimm dir einfach vor abzunehmen. Egal wie viel. Danach kannst du Stueckweise immer mehr abnehmen, am besten funktioniert das uebrigens indem man team sport treibt. Ich hab mich vor einem halben Jahr bei einem Jazz Dance Kurs angemeldet und das ist echt wahnsinns Motivation :D Es macht Spass und dadurch das man Sport macht ernaehrt man sich irgendwie automatisch gesuender... so ist es bei mir jedenfalls. Ich hoffe das hat dich irgendwie weiter gebracht und wenn nicht dann viel Glueck weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm zu erst einmal 5 kilo bei einem kleinen ziel siehst du dann früher einen erfolg und das ist motivierender dann schau wie du dannach aussiehst und setz dir das nächste ziel wobei bei der größe es nicht zu empfehlen ist sehr viel abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf keine  Fall übertreiben du bist auch so perf. Aufjedenfall nicht mehr als 5-10 kilo denk ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen, wenn wir deinen Körperbau nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das siehst du dann schon selber. Du nimmst ja nicht 10 Kilo auf ein mal ab, sondern schleichen paar Kilos. Und wenn es dir reicht dann hörst du halt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?