Wieviel KG wiegen bei 176cm Größe um Klamottengröße M/L zu haben?!

3 Antworten

Man sagt wenn man wie du 1,76m groß ist ,dass man maximal 76kg wiegen darf. Ich würde schätzen wenn du 68kg wiegst ,dass das völlig in Ordnung ist. Es kommt jedoch immer vom Körperbau her an

am besten 65 kg wiegen, dann passt alles wieder

Ist körperformabhängog ;)

Wieviel solte man mit 20 Jahren mit größe 157 wiegen?

mich würde es interressieren wieviel man wiegen sollte was zuviel wäre oder zu wenig.

Danke im voraus!

...zur Frage

Matschhose GR. 176?

Hallo,

Ich suche für meine Tochter Matschhose und -Jacke in Gr. 176. Sie fährt Ende November mit der Schule an die Nordsee und braucht daher Matschklamotten. Leider habe ich auf Amazon nichts in Größe 176 finden können. Habt ihr Tipps, wo ich sowas herbekommen kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Beträgt die Kinder hosen Größe 176 der größe L oder XL Bitte um antwort?

Hallo ich wollte mir eine leggins auf amazon kaufen und habe die größe 176 aber bei der Leggins die ich mir kaufen will steht nur M, L, XL und da wollte ich fragen ob 176 der größe L oder XL beträgt? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Gewicht und Größe, zunehmen?

Hallo Leute.

Wieviel sollte man als Mädchen mit 1.73 wiegen? Ich wiege 47kg und finde es ist viel zu wenig. Ich bin mega mega dünn, ich will unbedingt etwas (nicht zu viel) zunehmen. Denn ich habe auch mal mehr gewogen.

Und habt ihr auch Tipps fürs zunehmen? Ich bin so ein Mensch, abnehmen kann ich super. Aber zunehmen geht nicht, egal wieviel ich esse um wie fettig es ist.

Danke und LG

...zur Frage

Hält ein SCHREIBTISCH ein AQUARIUM aus?

Hallo Community, Mal wieder eine Aqua-Frage von mir: Ich habe einen IKEA Schreibtisch mit einer 200x60cm Arbeitsplatte. Wirkt sehr stabil, Platte 35mm stark. Man kann sich problemlos draufstellen und drauf rumhüpfen. Da will ich mir ein Süsswasser-AQ draufstellen; und da es heisst: Für Anfänger immer das Becken so gross wie möglich (stabileres Biosystem, leichtere Pflege etc.), könnte ich vom Platz her alles bis zu max. [LxBxH] 120x60x70cm (etwa 504L) draufstellen, ABER: 1 Liter=1kg, also würde allein das Wasser schon eine halbe Tonne wiegen... Für ein (Eck-) AQ mit Schrank (der solche Gewichte ja auch irgendwie aushalten muss!?) habe ich leider keinen Platz, deswegen muss es auf den Schreibtisch...Wieviel schätzt ihr hält das Ding also aus? Welche Grösse sollte ich wählen? Zwischen 200-500L sollte es liegen, da ist (zumindest platzteschnisch) alles drin. Danke schonmal :) bigPianist99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?